Ihr Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Meine fachanwaltlichen Schwerpunkte liegen im Wohnungs- und Gewerbemietrecht. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und einer Vielzahl komplexer und anspruchsvoller Fälle kann ich Mandanten in diesen Rechtsgebieten optimal unterstützen.

Meine Anwaltskanzlei

Ich bin seit 1996 in Berlin als Anwalt tätig (vormals Kanzlei Antretter & Wolff, seit 2020 Kanzlei Rechtsanwalt Alexander Wolff) mit Schwerpunkt im Wohnungs- und Gewerbemietrecht. 2007 habe ich den Titel Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht erworben. Meine Kanzlei befindet sich im Herzen der City Berlin West – Kurfürstendamm 66 in Berlin Charlottenburg Wilmersdorf – in der Nähe des Adenauerplatzes. Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen Kompetenz und Qualität. Dazu gehört eine am jeweiligen Einzelfall orientierte umfassende, effiziente und durchdachte Beratung.

Zu meinen Mandanten, die ich bundesweit vertrete, zählen Privatpersonen, Freiberufler, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen etc.

Kooperation

Mein Kooperationspartner ist die Bonner Kanzlei Heinle, Redeker & Partner Rechtsanwälte mbB, Anwälte für Familienrecht, Verkehrs- und Haftungsrecht, Versicherungsrecht sowie Fachanwälte für Informationstechnologie, Verwaltungsrecht und Bank- und Kapitalmarktrecht.

Kontaktieren Sie mich

Sie können mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail zusenden.


Das sagen meine Mandanten über mich: